Wir halten dich immer auf dem laufenden

Corporate Design

Um dich bei deinem Design zu unterstützen, haben wir hier eine kleine Checkliste für dich. Aber natürlich unterstützen wir dich gerne, wenn du etwas Hilfe dabei brauchst.

Modern & Funktional

Für wir-holen-deinauto.de haben wir eine moderne & übersichtliche Webseite konstruiert. So können sich die Kunden einfach zurechtfinden und schnell die gesuchte Hilfe erlangen.

Color of the year

PANTONE 17-3938 Very Peri ist the color of the Year 2022. Wir zeigen euch ein paar Beispiele, wie ihr die Farbe des Jahres einsetzen könnt.

Inspiration

Nach einer kurzen Pause sind wir auch wieder da. Wir starten mit neuen Inspirationen für eure Webseite. Schaut doch mal bei https://steenblock-immobilien.de/ vorbei und lasst euch inspirieren.

Farbkombinationen

Welche Ziele soll die Website erreichen? Welche Wirkung soll erzeugt werden? Welche Stimmung soll vermittelt werden? Welche Farben wurden im Flyer, auf den Visitenkarten, beim Logo eingesetzt? Das sind alles Fragen, die du dir bei der Farbwahl deiner Website stellen solltest. Merke dir auch hier gilt: Weniger ist mehr.

Lust ne Runde am Rad zu drehn?

Nimm die Maus in die Hand, schnapp dir deinen Laptop und scroll doch mal durch die Website unseres Kunden Enduro Koch.
https://enduro-koch.de/

Du brauchst auch eine neue Webseite? Dann melde dich gerne bei uns. Gemeinsam erstellen wir deine individuelle Webseite.

Moodboard

Sammle Ideen und finde Inspiration!
Ein Moodboard kann die Stimmung deines Designs widerspiegeln. Sammle alles, was du mit deinem Projekt verbindest, egal ob Farbe, Bilder oder Sprüche. Dieses Moodboard kann dir helfen die Farbpalette, Schriftarten oder Bildsprache deiner Webseite zu definieren.

Hochglanz

Auch heute gibt es wieder etwas Inspiration. Dieses Mal zeigen wir euch die Website von AETRO Car Care, die wir auf Hochglanz polieren durften.

Online-marketing

Diese Tipps beherzigen wir natürlich auch in unserer Agentur. Gerne unterstützen wir dich bei der Umsetzung.

Handwekskunst

Die Gestaltung einer Webseite ist wie das Bauen eines Möbelstücks. Wir begleiten dich vom Entwurf bis hin zum fertigen Produkt. Statt mit Holz und Metall arbeiten wir mit Bildern, Farben und Texten.

Website Trends 2022

Heute zeigen wir dir ein paar Website Trends aus diesem Jahr.
Lass dich inspirieren, vielleicht ist ja auch für dich was dabei?!

Atmosphäre

Die Gäste fühlen sich wohl und das Essen schmeckt toll, doch kann man das online überhaupt vermitteln?  
Wir zeigen dir anhand des Restaurants Heimathafen, dass es möglich ist Gefühle auch auf einer Website einzufangen.

Weißraum ist wichtig!

Genau wie wir uns selbst hin und wieder nach Erholung sehnen, so sehnen sich auch die Augen der Betrachter unserer Designs nach Erholung. Deshalb sollten wir nicht versuchen, jede kleine Ecke auszufüllen, sondern weiße bzw. leere Fläche sinnvoll einsetzen, um die wichtigen Informationen hervorzuheben.

Schnittiges Design

Auch heute haben wir mal wieder etwas Inspiration für euch parat. Während unser Kunde Roth Friseurwelt mit seinem Können in puncto Frisuren glänzt, bringen wir die Webseite zum Strahlen.

Melde dich bei uns, wir verpassen auch deiner Webseite den richtigen Schnitt.

Schriftarten

Du weißt nicht welche Schriftart du verwenden sollt oder wie sie zusammen passen?
Dann kommen hier unsere all time favorites.
Lass dich inspirieren.

Topform

Na, sitzt du bei diesem tollen Wetter gerade in deinem Garten und genießt ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut?
Unser Kunde Martin Zielonka ist fleißig in den Gärten unterwegs, um sie in Topform zu halten, wir kümmern uns derweil darum, dass seine Webseite in Form bleibt. 😉

Aus Leidenschaft

Webseiten sind unser Baby, aber auch wir haben ein Steckenpferd. Wir gestalten nicht nur gern Webseiten, wir lieben es auch unsere Kreativität im Bereich Grafikdesign auszuleben.
Du brauchst noch ein neues Logo oder Visitenkarten? Dann melde dich gern bei uns.

Den Blick lenken

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, oder?
Wie du siehst, ist die Positionierung das A und O bei der Gestaltung.
Mithilfe von Größe und Position kannst du den Blick des Betrachters leiten.
Schick es doch mal deinen Freunden, du wirst sehen, ihnen wird es genau so gehen wie dir.

Erinnerungen teilen

Die wichtigsten Momente und Erinnerungen werden von Fotografen auf ewig festgehalten.

Doch so wunderschöne Bilder sollten nicht einfach in unserem persönlichen Fotoalbum verschwinden. Mithilfe unserer Webseite wollen wir den Fotos von unserer Kundin Linsengefühl einen gebührenden Rahmen geben. So könnt auch ihr einen Blick ins Album werfen. 

Sei einmal objektiv?

Sie essen Oreos? Sei einfach optimistisch?

Spaß bei Seite, SEO’s sind sehr wichtig für deine Webseite.
Die Abkürzung SEO steht für Suchmaschinenoptimierung, und ist in unserer Leistung bei der Webseitenerstellung mit inbegriffen.

Wir analysieren deine Webseite und erstellen für dich die passenden Keywords, um besser gefunden zu werde.
Das und vieles mehr bieten wir dir bei I love DESIGN.

Coffee flows through our veins

Dir geht’s genau so?

Dann gönne dir einen Schluck Kaffee und lass dich inspirieren.

Für unseren Kunden HS Kaffee Center haben wir eine Webseite erstellt auf der Sie Ihre Kaffeevollautomaten und weitere tolle Produkte vorstellen.

Dos und Dont's

Hier ein paar Dos and Don'ts für deine Webseite. Diese Tipps können dir bei der Entwicklung deiner Webseite behilflich sein.
Gemeinsam mit dir erstellen wir deine individuelle Webseite.

Individualität & Ästhetik

Nichts ist individueller als die ästhetische Empfindung – Konrad Friedler

INDIVIDUALITÄT wird bei uns großgeschrieben. Deshalb gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein und versuchen so gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen.