IHRE KUNDEN AUF FACEBOOK RICHTIG ANSPRECHEN

IST NICHT SO ZEITAUFWENDIG WIE SIE DENKEN

GESTALTUNG

Eine dauerhaft kostenlose Anzeige in der Zeitung würde Niemand von uns ausschlagen. Natürlich würden Sie sich auch damit beschäftigen, sodass diese Anzeige gut aussieht und sich möglichst von den anderen Inseraten abhebt. Eine Unternehmensseite bei Facebook ist kostenlos. Auch ist es nicht unbedingt notwendig, dass Sie selbst einen Account haben und dort Beiträge posten. Das Firmenlogo muss vernünftig integriert sein, dass Titelbild sollte Emotionen wecken und auch die Kontaktdaten und Öffnungszeiten sollten Up to Date sein. Selbstredend gehören in einem sozialen Netzwerk Bilder von Ihrer Leistung/Ihrem Produkt dazu. Auch hier finden wir die Mischung aus Ihren Ideen und Vorstellungen, sowie unseren Fähigkeiten und Erfahrungen. Eine ansprechende Unternehmensseite lohnt sich für jede Firma.

BEITRÄGE

Sie haben diese Woche wieder viel zu tun und keine Zeit sich um Ihre Beiträge auf Facebook zu kümmern ? Nächste Woche und alle darauffolgenden ist es ähnlich ? Dann lassen Sie uns Ihre Beiträge vorfertigen und planen. Zum Beispiel könnten wir einmal die Woche Ihren Post anlegen und Sie geben diesen mit einem Klick hinter ihrem Login frei. Eigene Ideen wie Aktionen und Bilder können Sie uns unter anderen per Whats App schicken. Wir kümmern uns um den Rest. Anspruchsvolle und wirksame Postings, ohne dass Sie sich selbst ständig daran erinnern müssen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ideen für Gewinnspiele, Aktionen und witzige Beiträge. Halten Sie Ihre Kunden über neue Leistungen und Produkte mit Facebook auf dem Laufenden und gewinnen Sie neue Interessenten, ohne sich ständig darum kümmern zu müssen.

WERBUNG

Noch Platz im Kalender oder ein zu volles Lager ? Oder wünschen Sie sich, dass Ihr Unternehmen wächst? Dann ist Facebookwerbung immer eine Option die man prüfen sollte. Die Vorteile sind klar: Sie können die Werbeanzeige exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen. Nur Personen aus der Region die gerne Kuchen essen? Kein Thema. 18 bis 25 Jährige die moderne Haarschnitte lieben? Auch diese Zielgruppe kann angesprochen werden. Das schöne daran: Der Erfolg ist ab dem ersten Euro messbar und man kann die Anzeige täglich stoppen, um unnötige Mehrkosten zu vermeiden. Was wir für Sie tun dürfen entscheiden Sie. Ideen sammeln, Planung und Umsetzung von Facebookbeiträgen um diese dann zu bewerben ist eine unserer leichtesten Übung. Kontaktieren Sie uns um mehr zu erfahren.