Socialmedia Post

Wir halten dich immer auf dem laufenden

Überschriften Tipps

4 Tipps für geniale Überschirften

Setze die Kraft der Überschriften ein, um deine Website-Besucher zu begeistern und sie zum Weiterlesen zu animieren! 💪📚 Erfahre in unserem neuesten Beitrag, wie du Überschriften optimieren kannst, um deine Zielgruppe anzusprechen und mehr Conversion zu erzielen. 🚀💼

Außergewöhnlich

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Nadine Wallerath konnten wir eine einzigartige Website gestalten, die ihre einfühlsame Art und ihr außergewöhnliches Redetalent widerspiegelt.

Referenz I love DESIGN Responsive Webdesign I love DESIGN

Responsive Webdesign

Hey Leute, wusstet ihr, dass Responsive Webdesign viele Vorteile hat? Hier sind einige Gründe, warum ihr eure Website responsive gestalten solltet:

Bessere Benutzererfahrung: Eine responsive Website passt sich an verschiedene Geräte und Bildschirmgrößen an. Dadurch wird die Benutzererfahrung optimiert, da Nutzer auf allen Geräten eine einheitliche und benutzerfreundliche Darstellung erhalten.

Höhere Konversionsraten: Eine gut gestaltete responsive Website führt oft zu höheren Konversionsraten, da Nutzer auf allen Geräten einfach auf die Inhalte zugreifen können. Das kann sich in höheren Verkäufen, Anmeldungen oder Downloads bemerkbar machen.

Bessere SEO: Google bevorzugt responsive Websites, da sie eine einheitliche URL und HTML-Code haben. Dadurch können Suchmaschinen die Website besser indexieren und höher in den Suchergebnissen platzieren.

Einfachere Wartung: Wenn ihr eine responsive Website habt, müsst ihr nicht mehrere Versionen der Website für verschiedene Geräte pflegen. Das vereinfacht die Wartung und spart Zeit und Geld.

Insgesamt gibt es viele Gründe, warum ihr eure Website responsive gestalten solltet. Wenn ihr noch keine responsive Website habt, dann meldet euch bei uns!

Black Pink

Wir haben eine neue Referenz für euch! Sie ist modern, ansprechend und zeigt die Expertise des Teams. Unsere Designer haben sich richtig ins Zeug gelegt, um eine großartige Nutzererfahrung zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die ihre Online-Präsenz stärkt und mehr Kunden anzieht. Schaut euch die Website an und sagt uns, was ihr davon haltet!

Webseite Referenz I love DESIGN Frohe Ostern

frohe Ostern

Unser gesamtes Team wünscht euch fröhliche Ostertage! Wir hoffen, dass ihr die Feiertage in vollen Zügen genießen werdet und eine tolle Zeit im Kreise eurer Liebsten verbringt. Lasst es euch gut gehen, genießt das Frühlingswetter und sammelt jede Menge positive Energie für die kommenden Wochen. 🐣🐰

Modern & Übersichtlich

Hey Leute, wir möchten euch heute eine tolle Webseite vorstellen, die wir für Garcia Architektur erstellt haben! Auf der Seite präsentieren wir seine beeindruckenden Projekte auf eine moderne und übersichtliche Art und Weise. Wir lieben es, wie die Bilder seine Arbeit zum Leben erwecken und das Design der Seite wirklich zu seiner Ästhetik passt. Wenn ihr also auf der Suche nach ein bisschen Inspiration seid oder einfach nur sehen möchtet, wie ein Architekt seine Arbeit präsentiert, dann schaut unbedingt vorbei!

I love DESIGN Gbr Referenz Socialmedia Post

catchy Headlines

4 geniale Tipps, um eine catchy Überschrift zu finden💡
Bei der Formulierung von Überschriften ist natürlich Kreativität gefragt. Doch es gibt Regeln, die man hierbei nicht außer Acht lassen sollte.

Guter Tropfen

Gönnt euch ein Schlückchen und macht es euch bequem. Wir haben heute wieder einen guten Tropfen für euch parat!🍇
Wir hatten viel Spaß bei der Erstellung der Webseite für LAZATE.

Socialmedia Post Anti-Design

Anti-Design

Bist du mit dem Begriff Anti-Design vertraut? Es handelt sich dabei nicht um einen Mangel an Kreativität, sondern um eine eigene Designrichtung. Beim Anti-Design wird der bekannte Leitsatz "Form follows Function" auf den Kopf gestellt. Anti-Design-Objekte sollen primär mit dem Betrachter in Verbindung treten und nicht ausschließlich eine Funktion erfüllen. Anti-Design verfolgt das Ziel, dass gutes Design weniger funktional, aber dafür ästhetisch ansprechender ist. Hierbei setzt man vor allem auf anspruchsvolle und innovative Layouts. Die wegweisende Idee, dass Design sinnlich und aufregend sein sollte, ist bis heute von Relevanz. Allerdings sollte man stets bedenken: Man muss die Regeln kennen, um sie brechen zu können.

Renovierung & Neubau

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Websites von Innen und Außen so zu bauen, dass du ihr noch lange etwas davon habt. Als Beispiel seht ihr hier das Ergebnis, nach der Renovierung der Webseite von AJETI Bau.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Wiedererkennungswert

Wir gestalten nicht nur Logos und Webseiten, zusammen mit dir sorgen wir für ein einheitliches Auftreten deiner Marke! Du möchtest Taschen, mit Wiedererkennungswert oder einen Flyer, der zu deinem Design passt? Dann sind wir für dich da!

It's about your customer

Mache dir Gedanken darüber, warum deine Kunden deine Webseite besuchen.
Was möchten sie wissen? Was ist für sie am wichtigsten? Finden sie sich auf deiner Webseite zurecht? Warum sollen sie sich für dich entscheiden? All diese Fragen können dir dabei helfen, den Content für deine Webseite zu erstellen.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Augenschmaus

Diesen Augenschmaus durften wir für das Restaurant Odyssee erstellen.

Kostenfreie Bilder

Das sind unsere Top 4 Seiten, auf denen ihr Stockfotos findet. Hier könnt Ihr nicht nur die Lizenzen für tolle Fotos erwerben, ihr habt auch eine top Auswahl an kostenfreien Fotos.
stock.adobe.com
pixabay.com
pexels.com
freeimages.com

Socialmedia Post Socialmedia Post

Besonders

Ein besonderer Tag, ein besonderer Anlass, eine besondere Website.
Für das Hochzeitshaus Konstanz haben wir alles gegeben, damit die Kunden bereits beim Besuch der Webseite ein tolles Erlebnis haben.

Warum wir?

Wir zeigen euch 5 Gründe, warum eine Werbeagentur als Geschäftspartner eine Bereicherung sein kann.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Juwel

Wir stellen euch heute mal wieder eines unserer Juwelen vor. Für unseren Kunden Juwelier und Goldschmiede Schotten  durfte es ein elegantes, schlichtes Design sein.

Geschmäcker

Geschmäcker sind unterschiedlich, haben wir hier auch euren Geschmack getroffen? Lasst wissen, ob euch unser Design für Kopps Berlin gefällt.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Frohes Nues Jahr

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! Wir hoffen, ihr hattet einen guten Rutsch und wünschen euch nur das Beste fürs Neue Jahr.

Rückblick

Wir lassen das Jahr Revue passieren und möchten uns bei euch für die zahlreiche Unterstützung bedanken! Danke für ein tolles Jahr mit euch.

Socialmedia Post

Schöne Feiertage

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgegessen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann ’nen schönen Heiligabend!

Wir möchten uns bei all unseren Kunden für ein tolles Jahr 2022 bedanken. Wir wünschen euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Webseiten Bingo

Na Bingo? Dann wenden dich jetzt an uns für die Neugestaltung deiner Webseite. Gemeinsam starten wir durch.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Eure Meinung ist gefragt

Wir freuen uns, euch ein neues Projekt vorzustellen: Bestattungen Berlingen, eine Webseite, die wir von Grund auf neu entwickelt haben. Wir sind begeistert vom Ergebnis und hoffen, dass euch unsere Arbeit gefällt. Schaut euch die Webseite an und lasst uns eure Meinung da!

Grafikdesign

Heute bieten wir euch mal wieder einen kleinen Einblick in unsere Grafikdesign-Abteilung. Willst auch du ein Rundum-sorglos-Paket, mit Webseite, Logo, Flyer und vielem mehr? Dann melde dich bei uns.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Seriös

Als Anwalt möchte, man einen kultivierten und seriösen Internetauftritt haben, doch seriös bedeutet nicht gleich monoton und trist. Hier findet Ihr ein Beispiel von uns:https://kanzlei-mutz.de/

Corporate Design

Um dich bei deinem Design zu unterstützen, haben wir hier eine kleine Checkliste für dich. Aber natürlich unterstützen wir dich gerne, wenn du etwas Hilfe dabei brauchst.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Modern & Funktional

Für wir-holen-deinauto.de haben wir eine moderne & übersichtliche Webseite konstruiert. So können sich die Kunden einfach zurechtfinden und schnell die gesuchte Hilfe erlangen.

Color of the year

PANTONE 17-3938 Very Peri ist the color of the Year 2022. Wir zeigen euch ein paar Beispiele, wie ihr die Farbe des Jahres einsetzen könnt.

Socialmedia Post

Inspiration

Nach einer kurzen Pause sind wir auch wieder da. Wir starten mit neuen Inspirationen für eure Webseite. Schaut doch mal bei https://steenblock-immobilien.de/ vorbei und lasst euch inspirieren.

Farbkombinationen

Welche Ziele soll die Website erreichen? Welche Wirkung soll erzeugt werden? Welche Stimmung soll vermittelt werden? Welche Farben wurden im Flyer, auf den Visitenkarten, beim Logo eingesetzt? Das sind alles Fragen, die du dir bei der Farbwahl deiner Website stellen solltest. Merke dir auch hier gilt: Weniger ist mehr.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Lust ne Runde am Rad zu drehn?

Nimm die Maus in die Hand, schnapp dir deinen Laptop und scroll doch mal durch die Website unseres Kunden Enduro Koch.
https://enduro-koch.de/

Du brauchst auch eine neue Webseite? Dann melde dich gerne bei uns. Gemeinsam erstellen wir deine individuelle Webseite.

Moodboard

Sammle Ideen und finde Inspiration!
Ein Moodboard kann die Stimmung deines Designs widerspiegeln. Sammle alles, was du mit deinem Projekt verbindest, egal ob Farbe, Bilder oder Sprüche. Dieses Moodboard kann dir helfen die Farbpalette, Schriftarten oder Bildsprache deiner Webseite zu definieren.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Hochglanz

Auch heute gibt es wieder etwas Inspiration. Dieses Mal zeigen wir euch die Website von AETRO Car Care, die wir auf Hochglanz polieren durften.

Online-marketing

Diese Tipps beherzigen wir natürlich auch in unserer Agentur. Gerne unterstützen wir dich bei der Umsetzung.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Handwekskunst

Die Gestaltung einer Webseite ist wie das Bauen eines Möbelstücks. Wir begleiten dich vom Entwurf bis hin zum fertigen Produkt. Statt mit Holz und Metall arbeiten wir mit Bildern, Farben und Texten.

Website Trends 2022

Heute zeigen wir dir ein paar Website Trends aus diesem Jahr.
Lass dich inspirieren, vielleicht ist ja auch für dich was dabei?!

Socialmedia Post

Atmosphäre

Die Gäste fühlen sich wohl und das Essen schmeckt toll, doch kann man das online überhaupt vermitteln?  
Wir zeigen dir anhand des Restaurants Heimathafen, dass es möglich ist Gefühle auch auf einer Website einzufangen.

Weißraum ist wichtig!

Genau wie wir uns selbst hin und wieder nach Erholung sehnen, so sehnen sich auch die Augen der Betrachter unserer Designs nach Erholung. Deshalb sollten wir nicht versuchen, jede kleine Ecke auszufüllen, sondern weiße bzw. leere Fläche sinnvoll einsetzen, um die wichtigen Informationen hervorzuheben.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Schnittiges Design

Auch heute haben wir mal wieder etwas Inspiration für euch parat. Während unser Kunde Roth Friseurwelt mit seinem Können in puncto Frisuren glänzt, bringen wir die Webseite zum Strahlen.

Melde dich bei uns, wir verpassen auch deiner Webseite den richtigen Schnitt.

Schriftarten

Du weißt nicht welche Schriftart du verwenden sollt oder wie sie zusammen passen?
Dann kommen hier unsere all time favorites.
Lass dich inspirieren.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Topform

Na, sitzt du bei diesem tollen Wetter gerade in deinem Garten und genießt ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut?
Unser Kunde Martin Zielonka ist fleißig in den Gärten unterwegs, um sie in Topform zu halten, wir kümmern uns derweil darum, dass seine Webseite in Form bleibt. 😉

Aus Leidenschaft

Webseiten sind unser Baby, aber auch wir haben ein Steckenpferd. Wir gestalten nicht nur gern Webseiten, wir lieben es auch unsere Kreativität im Bereich Grafikdesign auszuleben.
Du brauchst noch ein neues Logo oder Visitenkarten? Dann melde dich gern bei uns.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Den Blick lenken

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, oder?
Wie du siehst, ist die Positionierung das A und O bei der Gestaltung.
Mithilfe von Größe und Position kannst du den Blick des Betrachters leiten.
Schick es doch mal deinen Freunden, du wirst sehen, ihnen wird es genau so gehen wie dir.

Erinnerungen teilen

Die wichtigsten Momente und Erinnerungen werden von Fotografen auf ewig festgehalten.

Doch so wunderschöne Bilder sollten nicht einfach in unserem persönlichen Fotoalbum verschwinden. Mithilfe unserer Webseite wollen wir den Fotos von unserer Kundin Linsengefühl einen gebührenden Rahmen geben. So könnt auch ihr einen Blick ins Album werfen. 

Socialmedia Post Socialmedia Post

Sei einmal objektiv?

Sie essen Oreos? Sei einfach optimistisch?

Spaß bei Seite, SEO’s sind sehr wichtig für deine Webseite.
Die Abkürzung SEO steht für Suchmaschinenoptimierung, und ist in unserer Leistung bei der Webseitenerstellung mit inbegriffen.

Wir analysieren deine Webseite und erstellen für dich die passenden Keywords, um besser gefunden zu werde.
Das und vieles mehr bieten wir dir bei I love DESIGN.

Coffee flows through our veins

Dir geht’s genau so?

Dann gönne dir einen Schluck Kaffee und lass dich inspirieren.

Für unseren Kunden HS Kaffee Center haben wir eine Webseite erstellt auf der Sie Ihre Kaffeevollautomaten und weitere tolle Produkte vorstellen.

Socialmedia Post Socialmedia Post

Dos und Dont's

Hier ein paar Dos and Don'ts für deine Webseite. Diese Tipps können dir bei der Entwicklung deiner Webseite behilflich sein.
Gemeinsam mit dir erstellen wir deine individuelle Webseite.

Individualität & Ästhetik

Nichts ist individueller als die ästhetische Empfindung – Konrad Friedler

INDIVIDUALITÄT wird bei uns großgeschrieben. Deshalb gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein und versuchen so gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen.

Socialmedia Post